OSLo suchte den Superstar

Am 16. März war es nach langer Vorbereitungszeit endlich wieder soweit – 7 Schüler/innen der Oberschule Lommatzscher Pflege zeigten beim kleinen aber feinen Talentefest, was sie tolles draufhaben. Alida und Nora aus der 5b zeigten ihr tänzerisches Können, Elias aus der 6a präsentierte seine Dichtkunst, Lisa-Marie aus der 6b sorgte an der Querflöte für Stimmung und Jasmin aus der 5c, Bastian aus der 7a und Julia aus der 8a begeisterten die Zuschauer und Jury am Klavier. 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

  1. Platz: Julia 8a
  2. Platz: Bastian 7a
  3. Platz: Alida + Nora 5b

Ein großes Dankeschön geht an das Organisationsteam, bestehend aus 4 SchülerInnen der Klassenstufe 9 (Brenda, Jonas, Helene und Emily), die das Talentefest über mehrere Monate vorbereitet und durchgeführt haben. 

Besonders bedanken möchten wir uns auch beim Team der Lesbar, die uns bereits zum zweiten Mal die Preise zur Verfügung gestellt hat.

 

Comments are closed.