Klein aber fein…

 

war unser diesjähriger Lesewettbewerb in Klassenstufe 6.

Noch bevor wir für 7 Schultage in das LernSax Lernen gehen mussten, stellten sich die besten Leser der Klassenstufe 6 im schulinternen Wettbewerb der Jury. Das eigene Buch durfte mit einer spannenden Stelle zuerst vorgestellt werden und in der zweiten Stufe gab es dann einen unbekannten Vorlesetext. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gaben ihr Bestes und machten es der Jury und den leider wenigen Gästen aus der Klassenstufe 5 sehr schwer, den Sieger zu bestimmen. Julia aus der 6a hatte letztendlich die Nase vorn und freute sich sehr, diesen kleinen Wettbewerb gewonnen zu haben. Hoffentlich findet die nächste Wettbewerbsstufe in diesen Zeiten auch statt…

Wir bedanken uns sehr, sehr herzlich bei den Chefinnen der Lesbar, die uns die Preise zu Verfügung stellen, aber leider diesmal nicht mit dabei sein konnten.

Comments are closed.