Tag der „offenen“ Tür mal wieder online

 

Normalerweise begrüßen wir am Tag der offenen Tür die interessierten zukünftigen 5ten Klassen sowie viele ehemalige Schüler, welche uns von ihrem Werdegang berichten und meist sagen „wie schön die Schulzeit hier doch war“.  Doch dieses Jahr fällt er leider wieder aus.

Leider können wir ja dieses Jahr wegen Corona keinen Tag der offenen Tür durchführen. Deshalb wurde das folgende Video von uns, den Klassen 6a und 6b der Oberschule Lommatzscher Pflege, für euch kreiert. Wir, die Darsteller, Kameraleute und Techniker, waren sehr aufgeregt, hatten aber großen Spaß dabei, die einzelnen Sequenzen aufzunehmen! Die Orte an unserer Schule, die wir euch und euren Eltern vorstellen werden, haben wir alle selbst ausgesucht. Wir haben uns dazu Gedanken gemacht, was ihr wissen und unbedingt sehen solltet, wenn ihr euch für unsere Schule interessiert. Wir hoffen sehr, dass euch unser Video gefällt und freuen uns schon darauf, euch und eure Eltern vielleicht bald einmal persönlich zu treffen!

Danke fürs Schauen und viel Spaß dabei!

Bis bald!!!

Eure 6er Jonas, Lina, Marleen, Larissa, Fiene, Carisa, Emily

 

Comments are closed.