Letzter Schultag und endlich Ferien,

es gab schon ewig keine Schulversammlung mehr. Umso schöner war es, dass wir uns am letzten Schultag alle in der Turnhalle treffen konnten. Mit wunderbarem Gesang von Leni (5a) unterstützt von Jonas (5a) starteten wir. Dann wurden ganz viele Auszeichnungen vergeben z.B. die Sieger beim Wettbewerb „sportlichstes Mädchen/ sportlichster Junge“. Die Besten im Lernbereich wurden ebenfalls geehrt. Trotz der schwierigen Corona – Lernbedingungen konnten wir auf die Ergebnisse mächtig stolz sein.

Unser „Danke – Engel“ wurde wieder vergeben. Sehr berührende und herzliche Dankesworte begleiteten jeweils die Übergabe von Schüler zu Schüler, Lehrer zu Schüler oder Schüler zu Lehrer bzw. Hausmeister. Eine große Freude und manchmal auch Überraschung bereitet dieses Ritual.

Mit einer Eispause starteten dann alle Klassen in die Ferien – herzlichen Dank „Eis – Willy“ für Deinen geduldigen Einsatz beim Verteilen von 300 Eiskugeln.

Comments are closed.