Feierliche Zeugnisübergabe

Alles Gute für Euch!

Am 16.07.2021 ging für unsere Abschlussklassen die Schulzeit zu Ende. Klein, persönlich und sehr herzlich übergaben wir im Schützenhaus die Zeugnisse zum zweiten Mal innerhalb der (ehemaligen) Klasse. Jede ehemalige Schülerin und jeder ehemalige Schüler erhielt das  Realschul- oder Hauptschulzeugnis begleitet durch eine kleine persönliche Laudatio der Klassenleiterin, des Klassenleiters oder von Fachlehrerinnen, die einen ganz besonderen Draht zu den Klassen hatten. Traditionell griffen wieder die Ehemaligen zum Mikrofon, um sich mit Gesang zu verabschieden. „Mut“ war der Titel eines Songs…genau das wünschen wir Euch zum Abschied auf eurem Weg.
Viel, viel Gesundheit, Freude, Sonnenschein und immer die richtigen Begleiter an Eurer Seite sollen Euch begleiten.

„Tschüßi und bis bald mal“ sagen Schüler, Lehrer und alle Mitarbeiter der Oberschule Lommatzscher Pflege

Comments are closed.