Vor nicht so langer Zeit gab es viel Schnee …

Vor nicht so langer Zeit gab es viel Schnee und das war für unsere Schüler im Homeschooling ein guter Lern Raum…

Hier ein kurzer Kommentar von Herrn Friemann, der in der 5a Klassenleiter und Fachlehrer Kunst ist:

„Im Kunstunterricht unserer Fünfer lasse ich die Schüler seit letzter Woche „Gefundene Gegenstände“ zu Kunst verarbeiten. Nachdem sie letzte Woche Vordrucke mit Alltagsgegenständen verziert haben, habe ich sie diese Woche in den Schnee geschickt, und Mathilda hat spontan den Miniaturstaat „Schneehausen“ gegründet, den ihr im Anhang findet. Mir ist das Herz aufgegangen und ich hoffe, dass es auch den einen oder anderen von euch mit dem Schneeschippen und Eiskratzen der letzten Woche versöhnt.“

…hier mal ein sehr, sehr schöner Augenblick in der derzeitigen Lernzeit.

 

Comments are closed.