„Damit habt ihr nicht gerechnet“

lautet das Motto unserer zurückliegenden Projektwoche. Für so manche Schülerin und so manchen Schüler war es eine enorme Herausforderung sich eine Woche lang intensiv mit Mathe herumzuärgern… Aber es gab auch Genießer…

Ganz unterschiedlich waren die Planungen und Schwerpunkte in den Klassenstufen. Sehr praktisch ging es bei den Jüngeren zu, Mathe sollte wirklich ausprobiert werden. Viele der Jüngeren hatten wirklich Freude beim Lernen und Entdecken.

Bei den Älteren ab Klasse 8 mussten Mathe Inhalte mit Prüfungsrelevanz aus dem Frühjahr intensiv nachgearbeitet werden und Lücken möglichst geschlossen werden. Das war für alle Beteiligten nicht immer einfach.

Nun ist es erstmal geschafft.

Schöne, erholsame Herbstferien für alle Schüler und Lehrer unserer Schule.

Kommt alle gesund am 2.11. 2020 zurück.

 

Comments are closed.