Talentefest

Am Freitag, den 13. April fand unser erstes Talentefest der Oberschule Lommatzscher Pflege statt. Nach einigen Jahren wurde es wieder ins Leben gerufen. Trotz Beginn, in kleineren Rahmen, war es doch für die Darsteller selbst und den Zuschauer_innen ein gelungener, schöner Nachmittag mit erfolgreichen Aufführungen. Die anwesenden Schüler_innen, Gäste und Pädagogen staunten sehr über die unterschiedlichen Darbietungen der fünf Teilnehmer_innen, so dass eine Entscheidung oft schwer fiel. Eine Jury aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen sowie das Publikum selbst, bewerteten die Akteure durch Punktvergabe und Pegel des Beifalls.

Zum Schluss gab es doch noch ein Stechen, weil zwei Beiträge die gleiche Punktzahl hatten. Auch hier waren wieder beide unterschiedliche Aufführungen so toll, dass hier fairerweise zwei 1. Plätze  vergeben werden mussten, nämlich einen 1. Platz in Gesang und einen 1. Platz in Akrobatik.

Alle Aufführungen waren von hoher Qualität und zeigten, dass die Schüler_innen viel Freude beim Einüben hatten sowie viel Vorbereitungszeit investierten.

  1. Platz: Lea Maria Wetzl Kl. 5    (Akrobatik)
  2. Platz: Sophie Ulbrich Kl. 9       (Gesang)
  3. Platz: Melissa Beyer Kl. 5        (Gesang)
  4. Platz: Enio Franz und Nils Tuchel  5 (Tanz)

Danke an allen Teilnehmer_innen!

 

 

Comments are closed.